Welchen Mobilfunkanbieter habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Einen anderen, z. B. congstar, Aldi Talk, freenet, 1&1... 40%
Telekom 29%
Vodafone 21%
O2 10%
LeBonyt  22.04.2022, 06:53

Und wie war es?

JonaB625
Fragesteller

Wie wie war es?

20 Antworten

Einen anderen, z. B. congstar, Aldi Talk, freenet, 1&1...

E+ aka Aldi Talk, aber gehört ja mittlerweile zu O2.

Einen anderen, z. B. congstar, Aldi Talk, freenet, 1&1...

Weiß gar nicht, was ich wählen soll, habe drei: Telekom, Lidl Connect und Freenet Funk. Habe einfach Mal "sonstige" gewählt

Einen anderen, z. B. congstar, Aldi Talk, freenet, 1&1...

WinSim. Nutzt das Telefonica Netz.

Telekom

Weil es, egal was andere sagen die beste Netzabdeckung auf ganz DE betrachtet bietet, freien Zugang zu nahezu allen Ausländischen Providern in der EU und CH, GB und alles ohne versteckte Zusatzkosten abläuft wenn man schlau genug war sich über alle Kosten zu informieren.

Einen anderen, z. B. congstar, Aldi Talk, freenet, 1&1...

Spusu, Österreich