Welchen Laptop?

2 Antworten

M1 mit 16G. Mit 8 kommst du recht schnell ans RAM Limit, auch wenn macOS das Memory Management schon echt gut macht.

Die Leistung der beiden Geräte sind fast identisch, jedoch bietet der M2 ein wenig mehr Leistung was einen Preisunterschied von 300 Euro jedoch nicht rechtfertigt. Jetzt musst du dir die Frage stellen will ich 300 Euro für ein wenig mehr Leistung ausgeben.

Schestko  15.10.2023, 13:40

Mehr Leistung, ein größeres Display und ein schöneres/aktuelleres Design.