Welche/n Künstler/in würdet ihr gerne mal Backstage treffen?

4 Antworten

Stray kids und Seventeen wäre bestimmt cool, die members sind sehr lustig und auch sympathisch ^^ aber bestimmt wäre auch Ateez, Trendz, Zerobaseone und andere Groups sehr cool!

Truck Stop die Cowboys von der Waterkant. Oder ACDC das wäre cool.

Kenshin663  25.02.2024, 01:25

Die Jungs von AC/DC sind echt kultig...das kann ich dich sagen. :)

Kenshin663  25.02.2024, 14:11
@Deckel92

Nö. Monteur im TK Bereich. Aber lange beim Roten Kreuz gewesen.

Schwierige Frage. Die meisten Künstler mag ich nicht wegen ihrer Persönlichkeit, sondern wegen ihrer guten Musik.

Die sind alle schon tot.