Welchen Konzert-Tournee Film würdet ihr euch eher anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Taylor Swift 79%
Beyoncé 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taylor Swift

Ich gehe nächstes Jahr auf ein Konzert von ihr, dementsprechend würde ich mir den Kinofilm natürlich auch anschauen. Wird in meiner Nähe allerdings nicht gezeigt haha

Taylor Swift

Definitiv Taylor Swift.

Sie ist meine absulute Lieblingssängerin mit der ich aufgewachsen bin deshalb interessiere ich mich viel mehr für die Eras Tour und ihren Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️
Taylor Swift

Hi,

ich würde definitiv den Taylor swift eras tour film anschauen!!!! Ich habe ihn auch gesehen und e Stimmung war so toll im Kino jeder hat mitgesungen und getanzt🫶🏻🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza8080
Fragesteller

Cool 🤩

Taylor Swift

Würde mir keine von beiden anschauen tatsächlich, aber Taylors Musik mag ich einfach mehr

Taylor Swift

Ich würde Taylor Swift wählen da ich ein Fan bin und ihre Lieder liebe.