Welchen Kleidungsstil findet ihr besser, den von 2012 oder von 2022?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2012 73%
2022 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen die weiten Jeans derzeit nicht besonders gut. Ich mag lieber skinny🙈

Heutzutage ist es mods fast nackt rumzulaufen oder als ganze Farbpalette mit Pinselfrisur. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Z.B. in der Sport Abteilung meiner Meinung nach hat sich vieles getan, besonders die Schuhe heutzutage gefallen mir. Aber so wie sich viele heute Anziehen gefällt es mir nicht. Auch früher gab es Menschen die keine Ahnung von Mode hatten und mit Halsbänder rumgelaufen sind, wobei diese Menschen auch heute wohl noch nach Ihrem Besitzer suchen. Also die gibt es heute auch noch

🤔 Schwierig. Zumal ich beide nicht präsent habe und seit über 30 Jahren meinen eigenen Stil pflege.

Ich bin weder ein Fan von weißen Turnschuhen, noch von oversized Klamotten. Weiß jetzt nicht genau was man so 2012 getragen hat, aber es war alles stärker auf slim fit ausgerichtet, was mir immer gut gefallen hat.

Auf jeden Fall 2012<3