Ist es kritisch wenn das Paar einen unterschiedlichen Kleidungsstil hat?

4 Antworten

Warum sollte es ?

Was hat Kleidung ( deren Stile im Laufe eines langen Lebens sowieso wechseln ) mit Personen, deren Liebe zueinander und deren Charaktere zu tun ?

Das kommt auf das Paar an.

Wenn er z.B. Schlabberlook trägt und sie macht sich immer schick und sie stört das bei ihm und schämt sich in der Öffentlichkeit für ihn, ihm ist es aber egal, dann kann es durchaus zu Spannungen kommen.

Wenn der eine aber den Kleidungsstil des anderen akzeptiert, dann kann es passen.

Nein, so sieht man das beide ihren Stil gefunden haben.

Gaanz schlimm finde ich es wenn Ehepartner die identischen Kleidungsstücke haben und gleichzeitig anziehen, die sehen aus wie Zwillinge.

Ich kenne da so ein älteres Pärchen. Oh, Katastrophe 🙄

Unisex Dress ist nicht verpflichtend für Glückseligkeit 😃 !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung