Welche Schmerzen findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zahnschmerzen 🦷 64%
Kopfschmerzen 🧠 23%
Halsschmerzen 💥 14%

11 Antworten

Halsschmerzen 💥

Dicht gefolgt von Zahnschmerzen. Aber bei Zahn und Kopfschmerzen, hilft meistens eine Schmerztablette und dann ist (erstmal) gut. Bei Halsschmerzen brauch ich immer 3 Tee mit Honig und mehrere Hustenbonbons bis es einigermaßen geht... Vor allem aber, weil ich ständig welche hab...

LG Hippie2051🤍✌️

Zahnschmerzen 🦷

Jeder der mal eine Wurzelbehandlung hatte wegen einer Wurzelbehandlung wird das nachempfinden. Wenn der Zahnarzt bei der Behandlung den Nerv trifft tut das gemein weh.

Zahnschmerzen 🦷

Hi!

Zahnschmerzen ist echt schlimm :,(

Ich fühl mich dabei immer so unwohl und es dauert lange, auch bei Kopfschmerzen, da es echt unangenehm ist.

Halsschmerzen sind auch echt doof, aber nicht so schlimm wie Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen!

Auch schlimm sind Bauchschmerzen, weil es sehr unangenehm ist und ich da nie Ruhe bekomme-

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Kopfschmerzen 🧠

Mit Zahnschmerzen komm ich actually gut klar, aber mit Kopfweh bin ich sooo unproduktiv, bzw. Es ist anstrengender sich zu konzentrieren. Bei zahnweh drink ich was kaltes, und Husten Bonbons sind eh lecker

Kopfschmerzen 🧠

Halsschmerzen habe ich selten und Zahnschmerzen hatte ich nur vorübergehend nach Weisheitszähneziehen.

Kopfschmerzen finde ich am ekligsten, man kann sich dann nicht konzentrieren und es nervt einfach nur.