Welchen Jet in GTA Online fliegt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

P996-LAZER 63%
Hydra 25%
B11-Strikeforce 13%
LF-22 Starling 0%
Pyro 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
P996-LAZER

Ist einfach am schönsten zu kontrollieren und auch am effektivsten um Spieler zu töten, für Headhunter würde ich aber die Hydra bevorzugen, wegen der Vtol Funktion, B11 kann man gut für Dogfights benutzen und macht einfach Spaß und die Pyro nehme ich wenn ich mal einen Spieler mitnehmen muss, insgesamt aber definitiv die Lazer

Woher ich das weiß:Hobby
B11-Strikeforce

Die B11, weil ich als erstes bisher du die und die rogue habe und die B11 einfach alles hat was Bewaffnung betrifft. Das heißt ich kann super alles über. Dazu kommt noch, das die B11 viel Unfälle aushält.(Ich neige dazu, wenn ich einen Heli mit dem spreng MG zerstören will, dass ich zu spät ab drehe und in den Heli fliege oder von der Explosion getroffen werde

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seit 3 Jahren. Aber Hauptwissen durch YouTube