Gta online durch Glitch gebannt?

3 Antworten

Ja Rockstar hat AUSDRÜCKLICH in den Nutzungsbedingungen geschrieben: "Jegliche Art von Vorteilen mittels Dritter Software oder Spielfehlern ist untersagt und kann bei Benutzung mit Rechtlichen Konsequenzen geahndet werden."

Es ist verboten und Untersagt die Rechtlichen Konsequenzen brauchst du nicht fürchten da du bestimmt das nicht im Großen Ausmaße gemacht hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja du kannst gebannt werden. Rockstar wird sehen das du auf einmal sehr viel Geld hast, ohne viel dafür gemacht zu haben. Ich würde die Glitches sein lassen zur Sicherheit. Nacher ärgerst du dich das der Account gesperrt ist.

Es ist nicht möglich durch money glitches gebannt zu werden , höchstens bekommst du ein money wipe also deine ganzes Geld wird dann abgezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung