Welchen italienischen weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Isabella 44%
Francesca 22%
Giulia 16%
Nicoletta 8%
Paola 4%
Raffaela 4%
Giovanna 2%

15 Antworten

Raffaela

Ich stimme für Raffaela, da seltener als die anderen. Was ich an dem Namen jedoch bemängeln muss ist, dass deren Träger immer dazusagen muss "mit doppel f und mit einem l"...

Giulia und Isabella finde ich auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Francesca

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Francesca am schönsten.

Isabella

Von denen hier ist es eindeutig der

Bei Isabella muss ich unwillkürlich an ein Auto denken. Der Borgward Isabella war ein recht schönes Auto.

Isabella

Obwohl ich diesen Namen mit einer Person verbinde die sehr komisch Beziehungsweise eklig war, aber von den Namen her ist er dennoch am besten.