Welchen Handytarif habt Ihr aktuell und seid Ihr damit zufrieden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, BeantyLombers32.

Ich bin seit Jahren zufriedener Vodafone Kunde.

Ich zahle für meinen Tarif CallYa Allnet-Flat L monatlich 19,99 €.

Dafür bekomme ich:

  • 18 GB Datenvolumen.
  • Unbegrenzte SMS.
  • Unbegrenzte Anrufe.
  • 500 Min. / SMS im EU-Ausland.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
TechBrain  25.04.2024, 12:47

Danke für den Stern. :)

Hi BeantyLombers32,

es gibt vielfältige Angebote, wie die Antworten hier zeigen. :)

Bist du denn auf der Suche nach einem neuen Tarif? Soll es Prepaid oder Laufzeitvertrag sein? Was soll der Tarif denn können? (Z. B. Datenvolumen) Soll es dann auch gleich ein neues Handy werden?

Das hilft dann schon mal, die ersten Rahmenbedingungen abzustecken. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für dich da.

Viele Grüße

Jutta T.

Ich habe eine Allnetflat und eine ubegrenzte Internetflat (mobiles Internet), was ich auch nutze, da ich kein Festnetzinternet habe. Ich bezahle 24,99€ / Monat und bin sehr zufrieden. Der Tarif ist der O2 free unlimited max.

Habe ein Handytarif fürs iPhone 15 Pro wofür ich 300€ zuzahlen musste aber dafür habe ich jetzt 80GB Datenvolumen bei Vodafone für 35€ im Monat.

Ich hab o2 prepaid und nein ich werde mir in Zukunft nen Neues Handy mit Vertrag und Terif holen