Welchen FKK-Club würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wohl interessanteste FKK-Club in Hessen ist das FKK-Sharks in Weiterstadt bei Darmstadt.

Als besonders schöne und gute Clubs fallen mit noch spontan das Hawaii in Ingolstadt und das Harem in Bad Lippspringe ein.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KaSe9
Fragesteller

Und was denkst du über die FKK Oase in Frankfurt?

RFahren  20.09.2022, 12:34
@KaSe9

Oase war vor 15 Jahren mal mein Lieblingsclub. Hat aber stark nachgelassen. Seit der Virus-Hysterie eher „tote Hose“. Die guten Girls sind meist ins Sharks umgesiedelt…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Das Sharks in Darmstadt kann ich auch empfehlen, und dann noch das Wellcum bei Villach, ist aber weiter weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens sind FKK Clubs dafür da, das Leute da nackt rumlaufen, die gerne nackt rumlaufen. Nicht um da ,,Mädchen auf die man steht'' kennenzulernen. Da laufen für gewöhnlich Senioren rum und kümmern sich um einen Schrebergarten, baden im Waldsee o.ä. Das ist kein Bordell.

xxfistexx  20.09.2022, 00:56

lol - das was der dude haben will ist ein swinger club. Da musser dann aber erstmal eine vom FKK Club dort hin bekommen als begleitung, alleine kommt man da nämlich auch nich rein.

RFahren  20.09.2022, 12:06
@xxfistexx

Ein FKK-Club ist KEIN Swingerclub, sondern eine moderne, wellness-orientierte Form des Bordells, wo weibliche Sexarbeiterinnen auf männliche Gäste treffen, die dafür bezahlen.

Bei Swingerclubs gibt es reine Pärchenclubs und Clubs, die auch Einzelpersonen einlassen. Diese nennt man dann aus gutem Grund „Herrenüberschussclubs“.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

KaSe9
Fragesteller

Ein FKK Club ist ein Bordell.

shakunti  20.09.2022, 01:10
@KaSe9

Habe das gerade gegooglet und ich bin schockiert. ich kenne als FFK (=Freikörperkultur) nur sowas, wo senioren nackt im Schrebergarten arbeiten. Dann ,,hoffen'' wir mal, dass ihr nicht ausversehen da landet wenn das nicht geplant war.

KaSe9
Fragesteller
@shakunti

Hier steht es auch für Freikörperkultur hat aber wenig damit zu tun. :)

KaSe9
Fragesteller
@shakunti

Sowas interessiert mich nicht so sehr xD

RFahren  20.09.2022, 12:02

FKK-Vereine bieten familientaugliches Nacktsein.

Ein FKK-CLUB ist eine moderne, wellness-orientierte Form eines Bordells!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Naimrif  29.12.2022, 11:40

Da muss man genau schauen, das könnte sonst peinliche Missverständnisse geben....