Welchen Film mit kleinem Bruder gucken?

4 Antworten

Natürlich bietet Disney, Pixar und co. sehr lange Liste an wunderbaren Animationsfilmen.

Ein guter Animationsfilm ist "9" von Shane Acker und Produzenten Tim Burton, der ist jedoch mit einer FSK 12 versehen.

Wenn es auch Puppentrickfilme sein dürfen, kann ich "Caroline" empfehlen, der ist ab 6 Jahren freigegeben. Auch "Guillermo del Toros Pinocchio" ist ein Meisterwerk.

Zeichentricktechnisch würde ich natürlich "Chihiros Reise ins Zauberland" vorschlagen. Von Disney fand ich immer "Die Hexe und der Zauberer" am lustigsten oder "Robin Hood".

Animationsfilme gibt es ja wie Sand am mehr. Die ersten beiden Shrek-Teile waren super ulkig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

MegaMind ist ganz witzig