was für einen film soll ich schauen?

7 Antworten

Ich mache das normalerweise sehr selten, absichtlich Filme gucken, die schlechte Kritiken bekommen haben. Aber was ich mir mal angetan habe, ist dieser Zusammenschnitt von "Bad Acting" :-) VIelleicht ist da ja etwas dabei, was Du Dir anschauen willst:

https://www.youtube.com/watch?v=d2BKT-8FD4s

Alle Otto Filme.

420jesus420
Fragesteller

digga die Otto filme sind doch nicht schlecht

Kiskenz  09.10.2023, 13:21
@420jesus420

Du schreibst erst zu Anfang du willst was schauen das lustig aber auch dumm ist, das trifft auf die Otto Filme zu.

Die Maus die brüllte, deutscher Uralt-Klassiker. Es gibt noch eine ähnlich schräge Fortsetzung, Auch die Kleinen wollen nach oben.

Alle Filme mit Til Schweiger. Oder Barbie. Lg