Was muss man vor Ant-Man and the Wasp geschaut haben?

2 Antworten

um genau zu sein kann ich dir eine Liste schicken mit allen avengers teile.

Mir zum Beispiel ist es wichtig dass alle Filme nacheinander in der Chronologischen (also die Zeit bei denen es passier) sieht.

natürlich könntest du einfach alt man ans tue was schauen aber am Ende von dem Film gibt es noch was zu Infinity war.

Müssen gar nichts. Man fängt einfach irgendwo an.

fabioskonto
Fragesteller

Aber braucht man einen bestimmten Film um die Story zu verstehen?

Goofiee  29.04.2019, 17:57
@fabioskonto

Eigentlich nicht. Man kommt mit jeder Filmreihe klar. Wenn man irgendwo anfängt.