Welchen dieser Schauspieler magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Christoph Waltz 30%
Robert De Niro 23%
Tom Hanks 20%
Adam Sandler 13%
Demi Moore 10%
Gérard Depardieu 3%
Quentin Tarantino 0%

9 Antworten

Robert De Niro

LEGENDE!

Aber Adam Sandler ist auch sehr gut mag ich auch hätte beide gerne gewählt.

Robert De Niro

Mir gefällt Robert De Niro.

Er ist ein guter Schauspieler der egal in welchen Genre er mitspielt, seine Rolle sehr überzeugend spielt. Schaue mir gerne Filme mit ihm an.

Woher ich das weiß:Hobby
Tom Hanks

Eigentlich "Michael Douglas" ... aber Tom Hanks ist auch OK! :-)

Christoph Waltz

Toller Schauspieler, nicht nur, weil er in Hollywood ist.Fast niemand verkörpert den Bösewicht mit einem so 'freundlichen' Gesicht.Formidable Schauspielkunst, vor allen Dingen in "Inglourious Basterds" und auch in "Django Unchained", einfach großartig.

Tom Hanks

toller Schauspieler, meine Lieblingsfilme:

  • Forrest Gump
  • Terminal
  • Sully
  • Catch me if you can

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, LG Emma😘

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit schaue ich gern fern.