Welchen dieser Schauspieler findest du am attraktivsten und warum?

Es wäre außerdem hilfreich, wenn du noch erwähnen würdest, welche Person du am unattraktivsten findest.

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

5 35%
2 31%
3 18%
6 10%
1 4%
4 4%

30 Antworten

1. Wäre gar nicht mein Fall. Vorallem die Haare von "Sheldon". 2. Dieser Bart ist mir iwie zu pädolike. 3. Der Brad Pitt von damals war perfekt, aber ist halt in die Jahre gekommen. 4. Sieht zu alt aus.

5 und 6 sind am jüngsten und auch am best aussehendsten. Aber keiner sticht mir ins Auge lol

Zumindest auf dem Foto. Heute sieht man ihm seinen Lebensstil extrem an. Aber ich mag ihn eben immer noch 😊

Ansonsten folgt gleich Brad Pitt und den finde ich auch heute noch recht attraktiv.

Eig niemanden, aber er sieht am besten von allen aus, deswegen nehme ich den.

Marlon Brando.

Jetzt mach die Umfrage auch noch mit Frauen. Da wird die Wahl schwieriger.