Welchen dieser Namen findet ihr für das Haus der Weasley's am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Harmonie-Hof 50%
Weasley-Hof 25%
Freundschaft's-Hof 25%
Regenbogen-Hof 0%
Bunter-Hof 0%
Herzen-Hof 0%
Glücks-Hof 0%

3 Antworten

Akzeptiere endlich das Original und fang an, diese Fakten zu nutzen.

Die Originalversion ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

wo genau ist das Problem genau den Namen aus den Büchern zu verwenden, den sie ihrem... ich sag mal vorsichtig 'Haus' gegeben haben... das nannten sie den 'Fuchsbau'

Sofia495
Fragesteller

Weil ich den Ort in dem die Weasley's in meiner Fanfiction schon Burrow nenne und das der original Name des Fuchsbaus ist.Daher möchte ich nicht den Ort nach der englischen Variante benennen und das Haus der Weasley's auf die deutsche Variante.

Oder? kann es nicht die Fuchshöhle sein oder sowas? Angelehnt an den Fuchsbau?