Welchen dieser drei Vereine mögt Ihr am meisten / findet ihr am wenigsten unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1.FC.Kaiserslautern 46%
VfB Stuttgart 38%
1.FC.Nürnberg 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.FC.Kaiserslautern

Diese Mannschaft hat damals unter Rehhagel geschafft, was bis heute unerreicht ist, nämlich die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen nach dem Aufstieg aus der 2.Liga.Dafür haben sie für immer meinen Respekt verdient.

Aber den VfB Stuttgart finde ich auch gut erinnere mich auch noch gerne an die Zeiten, in denen das Magische Dreieck (Bobic/Elber/Balakov) die Bundesliga aufgemischt hat.Auch diese Saison sind sie beeindruckend in die Saison gestartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, Otto Rehhagel war super! Er hat auch uns vom Zweitligaaufsteiger zum Meister und Meisterkandidaten gemacht...und danach auch noch der EM-Titel mit Griechenland :)

Das sind alles Vereine, denen ich ziemlich neutral gegenüber stehe. Da gibt's kein symphatisch oder unsympathisch. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
VfB Stuttgart

Die Mannschaft habe ich ja schon in Dresden damals live gesehen und gemocht, wo die Mauer noch stand in Deutschland. :-)

CorgiMcweasel
Fragesteller

haben die Stuttgarter nicht um 1988 oder 89 gegen Dynao Dresden gespielt im UEFA-Cup? damals noch mit Klinsi, Buchwald und Allgöwer und Fritz Walter

Ich mag alle. Gott sei Dank hast Du nicht Bayern München aufgeführt. Diesen Verein hasse ich genauso sehr wie Campino von den Toten Hosen.