Welchen deutschen Verein könnt ihr nicht leiden?

Bei mir sind es : Schalke, Leipzig und HSV

10 Antworten

Red Bull Leizig, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Dieses Modell von Vereinen ist Wettbewerbsverzerrung. Leverkusen zumal viel zu viel Dusel dieses Jahr.

International sind es aus ähnlichen Gründen ManCity und PSG.

Sympathisch sind mir die Vereine, die selbstständig, ohne viel fremdes Geld Spieler entwickeln und weiterbringen wie z.B. der VfB Stuttgart dieses Jahr.

Anderen Vereinen die Spieler wegkaufen kann schließlich der Dümmste.

Eigentlich nur den Freistaat Lederhosen Club alle anderen mag ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Dungeondrago
Fragesteller

Es gibt keinen Verein , der so heißt .

Mit Abstand: Gladbach, Leverkusen und Düsseldorf. Und natürlich Leipzig, aber das ist ja klar...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

bvb dortmund und 1. fc köln

aber is nich so dass ich die richtig hasse oderso. hassen tu ich nur man city, psg und alle vereine aus der saudi-scheich-liga

*und greuther fürth (fast vergessen haha)

RB, Bayer und Schalke

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ