Welchen Bundesliga-Verein findet ihr cooler?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

VfB Stuttgart 59%
Schalke 04 41%

4 Antworten

Alle Vereine sind gut, gibt keinen der cool ist.

Schalke 04

⚽️

Herne-West hat einen eigenen Friedhof, wie cool ist das denn ?

Schalke-Friedhof

Hervorgehobenes Snippet aus dem Web

Seit Dezember 2012 können königsblaue Fans ihrem Herzensverein auch über den Tod hinaus verbunden bleiben: auf dem Schalke Fan-Feld, einem Gemeinschaftsgrabfeld auf dem Friedhof Beckhausen-Sutum, nur wenige hundert Meter von der VELTINS-Arena entfernt. Viele Grabstellen sind bereits vergeben.

Schalke Fan-Feld - Königsblau über den Tod hinaus

https://schalke04.de › inside › schalke-fan-feld-koenigs...

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby
VfB Stuttgart

Sind beide cool, hab aber aus persönlichen Gründen mehr Nähe zum VFB

VfB Stuttgart

Steht nicht einfach nur S04 drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan