Welchen DC-Superhelden mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Batman/woman 44%
Wonderwoman 19%
Andere 19%
Superman/Girl 13%
Aquaman 6%
The Flash 0%
Green Arrow 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Bin eher immer ein Freund von Charakteren die nicht kaputt gehyped wurden, zum Beispiel "Vampire" von DC ansonsten liebäugel ich meistens mit Schurken.

EmyTheMess  31.05.2023, 08:16

Uhhhhhh kennst Du Mister Nobody?

EmyTheMess  31.05.2023, 08:51
@HexeMorrigan414

Ich kenne ihn von der Serie Doom Patrol :3 Er ist mein absoluter Lieblingscharakter, kann auch die Serie nur empfehlen!

Darf sie leider nur nicht zuende sehen, da meine Eltern bei der Altersfreigabe streng sind und die meisten Episoden ab 16 sind :(

HexeMorrigan414  31.05.2023, 08:53
@EmyTheMess

Ok einen Hype ich dann doch und zwar den Joker 😍 ich mag den kranken Kerl einfach.

Kennst du Scarecrow? Das ist auch ein Bösewicht

EmyTheMess  31.05.2023, 10:09
@HexeMorrigan414

Wenn du Joker magst, magst du vielleicht auch Mister Nobody:D

Scarecrow kenne ich leider nicht, ist der von den Filmen, Serien oder Comics?

HexeMorrigan414  31.05.2023, 13:23
@EmyTheMess

Ist auch Comic, guck mal bei Google unter "DC Bösewichte" da findest du dann eeeeetliche :D

Nobody Guck ich mir später an 😁

Andere

Die einzige Superheldin, die ich wirklich mag/mochte, ist vom "anderen Verein": Jessica Jones. Und ich mochte "Hancock". Also Held:innen, wo die menschliche Seite und Story noch sehr stark durchscheint und die sich in einer eher realitätsnahen Welt bewegen.

Toby Maguires Spiderman war mich auch sehr sympathisch, allerdings eher wegen des Darstellers, den ich sehr mag - als realitätsnah würde ich seine "Welt" nicht bezeichnen.

Flash ist der beste wer noch nicht auf Amazon Prime, Netflix usw. "The Flash" geschaut hat,dem würde ich das wirklich empfehlen ist immer wieder spannend zu kucken jede Folge ist cool, spannend aber auch emotional und bissel Romantisch (Berry+Iris) zum Beispiel...

Lasst euch überraschen 😊✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Batman/woman

Liebe ihn aus tiefstem Herzen. Wie die meisten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Batman/woman

Batman und Catwoman. Vielleicht noch Batgirl.

Batwoman hingegen überhaupt nicht!