Welchen Controller für FIFA 22 auf PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jeder beliebige X-Box-Controller dürfte mit Windows funktionieren.

(Weiss nicht wie es heutzutage ist, aber früher musste man für einen PS-Controller noch ein Zusatzprogramm installieren, welches die Befehle quasi in X-Box-Befehle übersetzt - keine Ahnung ob das mit PS-Controllern noch immer nötig ist)

OffBoris
Fragesteller

Ja, ist immer noch nötig mit den Programm bei PlayStation Controllern. Also würde ein Xbox One Controller passen?

noskill187  05.12.2021, 09:17
@OffBoris

So lange du eine Möglichkeit hast ihn anzuschliessen (USB/Bluetooth, je nach Controller?) dürften Xbox-Controller mit Windows problemlos funktionieren.

Sirnyu  05.12.2021, 09:39
@OffBoris

Ja würde er.
Ob der gut ist weiß ich nicht. Aber würde dir lieber einen Nintendo Switch Pro Controller empfehlen oder den Xbox Controller wie gesagt.

Sirnyu  05.12.2021, 12:06
@OffBoris

Der ist perfekt. Wirst mit diesem Controller keine probleme haben beim PC gaming🙏🏾