FIFA 22 PC Controller Bug?

3 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches bei forza, bei mir ist es weg gegangen als ich auf hide im ds4 Windows Menü gegangen bin während das Spiel offen war, dann ca. 15sek gewartet habe und dann den Haken wieder raus genommen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe genau das gleich Problem nur bei mir tut mein Controller manchmal so als ob ich den linken Stick nach unten drücken würde bisher baue ich einfach mein Team mit Tastatur und Maus das geht problemlos wenn man bloototh ausmachst spielen geht nicht.

vielleicht gebe ich meinen drei Monate alten Xbox Controller für 60€ zurück und hoffe das es vielleicht daran lag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

du brauchst für fifa 22 kein ds4 windows mehr, fifa erkennt den ps con selber und es werden auch die ps symbole angezeigt