Welchen Buddy Film würdet ihr empfehlen für mich und meinen Sohn, er hat bisher noch keinen gesehen?

2 Antworten

Glaube nicht das die Filme heute noch toll sind. Für uns war das lustig früher aber eigendlich machen die ja nur Sprüche und alle 10 Minuten bekommt einer auf die Mütze.

Ist nicht mehr zeitgemäß für Kinder von heute.

Bin selber ein Fan von Bud und Terrence aber die Generation von heute ist da schlauer.

Aber was solls... Das Krokodil und sein Nilpferd war immer gut und Vier Fäuste für ein Halleluja.

Haruktora  09.12.2022, 14:05

Die heutige jungend und schlauer? Das solltest du lieber mal anders formulieren. xD

Also meine Favoriten sind Zwei außer Rand und Band, 4 Fäuste gegen Rio und Zwei Bärenstarke Typen.

Da wir aber deinen Sohn und dich nicht kennen ist es schwierig irgendetwas zu empfehlen.

Zumal einige Sprüche in den Filmen heute als rassistisch bezeichnet werden könnten.