Sind Bud Spencer und Terence Hill auch in den USA bekannt?

4 Antworten

Die hatten ihre hauptsächlichen Erfolge in Italien und Deutschland. Das lag auch an der Deutschen Synchronisation. Da wurde Vieles lustiger gemacht. Generell waren in Amerika Spaghetti Western nicht angesagt, trotz Hollywoodgrößen wie Clint Eastwood, die hin und wieder dabei waren. Die Winnetou - Filme kennt auch keiner in den USA...

Ja genau, in Amerika laufen die zwar, sind aber nicht wirklich bekannt. In Deutschland hatten die glaube ich den 2. größten Erfolg und in Italien sind die glaube ich seeehr bekannt und erfolgreich.

Nein, sie sind es leider fast gar nicht. Es gibt sicherlich einige Leute die diese Schauspieler kennen, aber die Filme laufen hier in den USA nicht. Das sind auch sogenannte spaghetti Western (also italienische Western)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die sind da fast garnicht bekannt. Hauptsächlich in Deutschland und Italien waren die sehr bekannt.