Welchen Beruf findet ihr bei dem Mann am attraktivsten?

4 Antworten

Grundsätzlich ist es mir völlig egal solange ihm die Arbeit spaß macht.

Geregelte Arbeitszeiten wären nett, Urlaub außerhalb der Schulferien auch. Beides ist aber kein Muss.

Hauptsache er hat nen Job, finanzielle Abhängigkeit ist kein guter Start in eine Beziehung.

LorenorZorro
Fragesteller

Danke:) aber dann rank doch mal nach deinen Vorstellungen bitte mal würde micj interessieren

dieLuka  19.07.2022, 23:20
@LorenorZorro

Dann wären Arzt und Lehrer 2 wg. schicht beim Arzt und Schulferien beim Lehrer und der Rest 1.

Aber wie gesagt nen wirkliches Problem ist es nicht, nur nice to have.

Benotungslos. Es geht mehr um den Charakter nicht Beruf. Aber wenn die Frauen nur das Geld wollen, dann denke ich mal Ingenieur 1+, Lehrer vielleicht 2 oder 3, Steuerberater 1 bis 2, Handwerker vielleicht so 4-, Elektriker vielleicht 4 bis 4- und Verkäufer 3.

Ingenieur 1

Elektriker und Handwerker 2

Grundschullehrer und Steuerberater 2

Verkäufer 3

Der Elektriker ist ein Handwerker.

Alle Berufe sind gleich wichtig, eine Abstufung verbietet sich in meinen Augen.