Welchen Adapter für die Bremsscheibe (Mountainbike )?

2 Antworten

Verstehe das Problem nicht so ganz! Wenn du eine Magura anbauen willst brauchst Du einen 180er Magura Adapter. Mit hoher Wahrscheinlichkeit einen IS2000er!
Ob IS2000 und Postmount mußt Du aber klären.

http://www.mtb-forum.eu/unterschied-zwischen-is2000-und-postmount-t-511-1.html

Borni
Fragesteller

Wenn man sich zum 1.mal mit einem Thema befasst, gibt das manchmal Probleme. Darum frag ich... ;-)

Ich brauche Postmount

Nach Recherche im Netz denke ich brauch ich einen "Magura QM40 Adapter"

Hat das cube stereo 140 hpc 29" eine Centerlock-Scheibe?

Borni
Fragesteller

nein 6-Loch