Welche(n) Abgeordnete(n) des Bundestags mögt ihr am meisten, welche(n) am wenigsten?

6 Antworten

am meisten mag ich diese Abgeordneten :

Wolfgang Kubicki ( FDP ) , Christian Lindner ( FDP ) , Dietmar Bartsch ( Die Linke ) und Annalena Baerbock ( Die Grünen )

am wenigsten mag ich alle Politiker der CDU / CSU die im Bundestag vertreten sind

insbesondere Friedrich Merz, Alexander Dobrindt und Philip Amthor ( CDU ) sind mir äußerst unsympathisch

Am wenigsten: so alles, was Rechtsaußen, also auf Seite der sogenannten Alternative für Deutschland sitzt.

Dahmen  31.01.2024, 16:59

👍👍

Am wenigsten den drecks Naziverein NSAFD. 😤😤 Am meisten den Verteidigungsminister Pistorius.

Christian Lindner kann ich ganz gut leiden und Philip Amthor kann ich nicht ausstehen bzw. für voll nehmen. :-)

Torrnado  01.02.2024, 08:22

ich denke dieses Mamasöhnchen kann niemand richtig ernst nehmen ^^

So richtigen mögen nicht, aber nicht mögen tue ich alle der AfD…

Dahmen  31.01.2024, 16:57

👍👍