Welchen 911er mögt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

911 Cabrio 100%
911 Carrera/Carrera T 0%
911 Carrera S/4S/GTS 0%
911 Targa 4S/GTS 0%
911 GT3/GT3 RS/GT3 Touring/GT3 Cup 0%
911 Dakar 0%
911 Turbo S/Turbo S Cabrio 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
911 Cabrio

Bild zum Beitrag

Ob es der Turbo S / Turbo Cabrio

Oder

Bild zum Beitrag

der Dakar ist, welchen man glaube ich in Deutschland eh nicht fahren wird....

Bild zum Beitrag

oder ein teurer GT3

Bild zum Beitrag

ein Targa

Bild zum Beitrag

Carrera T

Bild zum Beitrag

oder ein GTS

Ich finde das die alle irgendwie Gleich aussehen wenn der Name nicht drauf stehen würde, wüsste ich es sicher nicht.!

Dabei sind die Klassiker doch viel viel schöööner

Bild zum Beitrag

 - (Sportwagen, Porsche, Porsche 911)  - (Sportwagen, Porsche, Porsche 911)  - (Sportwagen, Porsche, Porsche 911)  - (Sportwagen, Porsche, Porsche 911)  - (Sportwagen, Porsche, Porsche 911)  - (Sportwagen, Porsche, Porsche 911)  - (Sportwagen, Porsche, Porsche 911)