Welche Zeiträume sollten vergehen bis zum Heiratsantrag?

1 Antwort

Man darf sich dabei auf GARKEINEN Fall an Prominente oder an den Lugner ein beispiel nehmen. Die sind entweder viel zu unreif oder benehmen sich noch wie Kinder.

Also das minimum das absolut mindeste find ich persönlich sollte mindestens 1 Jahr sein. Im Idealfall 2 bis 4 Jahre, aber es könnten auch 6 Jahre vergehen. Die Heirat ist ja in wahrheit nur ein religiöser Akt, sonst nix. VIele partner verzichten darauf zu heiraten was ich nicht schlecht finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung