Welche Wurst davon bevorzugt ihr?

7 Antworten

Feinbrätwurst kommt bei uns nie auf den Tisch, billige Wurstwaren wie die von JA sind einfach nur zum vergessen. Abfall setz ich meiner Familie und mir nicht vor!

gute Wurstwaren vom Metzger, dort gibt's auch Mettenden, verwende ich zum Kochen.

auf dem Frühstückstisch steht bei uns meistens Schinken in mehreren Varianten

Niemals käme ich auf die Idee, solch eine Wurst zu kaufen oder gar zu essen. Da lasse ich mich eher verhungern.

Ich selbst gar keine, würde solche - vergleichsweise doch recht billigen - Fleischprodukte ohne genaue Infos über die Herkunft nicht kaufen.
Aber wenn’s rein um die Wurstart ginge, lieber die Untere - bei den Mettenden bedanken sich sonst jegliche Mitfahrer in Bus und Bahn sowie die Kollegen bei der Arbeit.

Moin,

ich esse beide und keine Wurst gehört auf den Frühstückstisch!

Wurst ist meiner Meinung nach, dem Mittagessen und dem Abendbrot vorbehalten ... (Zwischenmahlzeit geht auch noch)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fleischwurst paniert und dazu Mischgemüse und Kartoffeln. Mettenden esse ich gar nicht.