Würdet ihr die Wurst noch essen ist noch zu aber schon abgelaufen?

14 Antworten

Wenn die nur ein Paar Tage abgelaufen sind ja. Erst Recht, wenn sie noch im Kühl- oder Gefrierschrank waren.

Die eine ist erst vor 9 Minuten abgelaufen (nicht wirklich, es ist Min. Haltbar bis dahin. Das Datum heißt nicht das es direkt abgelaufen ist). Meinst du die Wurst weiß das?
Sicher würde ich die noch essen.

Freilich. Mal daran schnuppern, kleines Stück versuchen...dann den Rest.

Es heißt mindestens haltbar bis, nicht maximal.

Ich würde auf jeden Fall probieren ob sie noch gut ist. Das ist in den meisten Fällen so. Es werden allein hier in Deutschland zig Millionen Tonnen Fleisch einfach weggeworfen. Die Tiere sind dann im Grunde umsonst gestorben.