Welche Wünsche habt ihr tief im inneren?

10 Antworten

M21/ Ne Millionen auf dem Konto. Ein Haus mit Garten. Eine liebe Frau, 5 Kinder. Einen Mercedes und eine Eiche.

Manu41957  17.11.2022, 21:06

Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße

W/12

1. Das die Menschen aufhören,soziale Masken tragen. Sie passen sich anderen an, weil sie angeblich sozial und freundlich sind, dabei haben sie oft nur Angst, dass sie alleine sind, wenn sie es nicht tun. Sie sind freundlich zueinander, obwohl sie später über den anderen lästern, ändern ihre Meinung je nachdem was die Masse denkt, belügen einander, und fragen oft nur wie es einem geht, um ein gut zu hören, und über ihre eigenen Probleme reden zu können. Das alles verurteile ich nicht, aber ich kann so das wirkliche Wesen dieser Person nicht erkennen, und muss mich dauernd fragen, warum diese Person etwas tut. Es trifft nicht auf alle Menschen zu, aber auf viele. Und das macht mich traurig, dass sozial sein für viele bedeutet ein guter Schauspieler zu sein.

Jeremy1412
Fragesteller

Cüs mit 12 mehr vom Leben verstanden und eine bessere Rechtschreibung als viele hier mit 40.

Ich möchte unbedingt eine Umarmung, von jemand ganz bestimmten. Eine lange tiefe Umarmung. Mehr will ich nicht.

AmayaSmile  17.11.2022, 20:58

Dann hoffe ich das das bei dir in erfüllung geht :)

Ich will unbedingt bei die berufsfeuerwehr ebenfalls will ich unbedingt kinder haben
aber ich wünsche mir auch das alle gesund bleiben und ich in ein paar jahren mit meinen crush zsmkomme

LG

kouscookiee  17.11.2022, 20:52

Omg wie süss.

AmayaSmile  17.11.2022, 20:54
@kouscookiee

Das ist einfach das was ich mir wünsche
ich brauch nd viel geld
sondern nur eine fast perfekte familie und einen job der mir gefällt damit bin ich vollkommen zufrieden

kouscookiee  17.11.2022, 20:56
@AmayaSmile

Du bist richtig süss. Hab mir das auch immer gewünscht als ich ein Tick jünger war. Aber wünsche ändern sich. Aber schön das du weißt was du willst.

AmayaSmile  17.11.2022, 20:57
@kouscookiee

Danke:) so lange meine wünsche auch in erfüllung gehen ist alles supi
da ist mir egal ob die sich ändern
wenigstens ich bereus dann am ende nd

Ich will einfach zurück in die 70er/80er. Auf tausend Jonzerte von Queen, Aerosmith, Metallica, AC/DC u. Ä. gehn. Einen süßen Freund der guten stylw und Musikgeschmack hat. Bin W/14

Manu41957  17.11.2022, 21:10

Guten musikgeschmack hast du ja aber von denen kennst du es auch nur von de CD's

1chbinnichtdu  18.11.2022, 15:26
@Manu41957

Ich hab leider keine einzige CD von irgendeiner Band. Außer von den Lochis, ich war früher extremer Fan von dennen. Ich würde mir am liebsten Schalplatten kaufen aber ich hab keinen Spieler. Und immer neue Platten kaufen wird teur