Welche WOW version spiele ich wenn ich nur das abo gekauft habe?

1 Antwort

Mit dem Abo hast zu Zugrang zu WoW Classic und dem Grundspiel vom normalen WoW.

Zu dem Grundspiel gehören dabei auch alle alten Erweiterungen, aktuell ist es also auf dem Stand von »Legion«.
Sobald dieses Jahr die neuer Erweiterung »Shadowlands« erscheint wird auch »Battle for Azeroth« Teil des Grundspiels, da es dann zu den alten Erweiterungen zählt.

slugmoney
Fragesteller

Aber wenn ich im Spiel bin steht oben links Battle of Azeroth, spiele ich trotzdem Legion?

ChrisCat1, UserMod Light  04.08.2020, 00:29
@slugmoney

Wenn du auf der Webseite in die Account übersieht gehst sollte es dir genau angezeigt werden auf welchem Stand deine Version ist.
Hier mal ein Beispiel Bild von mir:
https://cdn.discordapp.com/attachments/565277966314110996/684928217634963513/WoW_Spielaccounts.jpg

• WoW1 und WoW3 sind hier auf dem Stand des Grundspiels, also Legion.
• WoW2 ist die kostenlose Starter-Edition
• Und bei dem WoW Account mit dem ausgegrenzten Namen habe ich die Erweiterung gekauft, weshalb dort auch BfA steht.