Welche Windel ist für einen 12 jährigen geeignet?

6 Antworten

Bin dm die Hausmarke in größe L , je nachdem, wie groß er ist.

Ich sage jenachdem welche du gehst entweder die Drynites die nach Gewicht gehen oder aber du misst die gewünschte größe und schaust bei den Herstellern welche passen

Die betterdry sind gut die sind relativ dick und halten viel aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Trage gerne windeln

Hallo Pikachu1212,

Ich habe einige Leute in meinem Bekanntenkreis, die Windeln brauchen oder auch nur zur Vorsicht Windeln tragen und sie tragen folgende Windeln, womit sie auch sehr zufrieden sind.:

  • Tena Slip Super M
  • Euron Form Extra Plus M
  • Seni Super Seni Plus M
  • Param Slips Nacht Größe 2
  • ID Slip Extra M
  • ID Slip Extra Plus M

Diese Windeln gibt es auch in der Größe S bzw. Größe.1

Babylove Windeln XXL 6+

Pampers Baby Dry 8

DryNites

Windeln in Inkontinenzwindelgröße XS

Kruidvat pijamabroekjes maat 9

Babylove Gute-Nacht-Höschen