Windel mit 14 normal?

9 Antworten

Schau mal bei Rossmann nach den Gute-Nacht-Pants. Die müssten dir gut passen, sehen super aus und sind ziemlich saugstark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit mir bekannt, gibt es die in Erwachsenengrößen in fast jedem Sanitätshaus.

Zumindest auf Bestellung.

Ob Windeln normal sind oder nicht ist bei jedem anders. Ich bin auf Windeln angewiesen, also sind Windeln für mich normal. Gute Windeln bekommt man im Internet bei diversen Versandapotheken. Wenn du noch kein Bankkonto hast, dann musst du ins Sanitätshaus gehen oder schau mal bei Müller. Ich kann dir dabei helfen die richtige Windel für dich zu finden. Im Sanitätshaus musst du die PZN-Nr. oder Hilfsmittelnummer nennen, dann kannst du die da bestellen.

Versteckmöglichkeiten sind so eine Sache. Ich würde die im Kleiderschrank verstauen. Entweder irgendwo hinter der Kleidung. Gibt auch Truhen die Abschließbar sind, weckt aber die Neugier der Eltern. Oder du machst wieder ins Bett und deine Eltern kaufen sie dir vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es deine Eltern erlauben dann könnten sie dir welche kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

JuliaNa1818  26.12.2023, 20:56

Da wäre ich etwas zurückhaltender. Wenn Sie gerne Windeln trägt, kann es auch ein Fetisch sein. Bei einem Fetisch würde ich nicht die Eltern fragen sondern einfach ausprobieren was einem gefällt.

Blackman86  26.12.2023, 22:47
@JuliaNa1818

War gut gemeint und ja kann man machen aber wie lange soll das dann heimlich gehen sehr schwieriges Thema

Hm Hallo erstmal... Also immer welche zu tragen wird schwierig aber wenn man unterwegs ist oder alleine dann geht's das schon kaufen kannst du sie ja bei DM oder Rossman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung