Welche Weiterbildung kann ich mit meiner Ausbildung machen?

1 Antwort

Vor weg kann ich das nicht beantworten weil ich mich mit dem Bereich nicht auskenne. Aber warum ziehst du das Thema nicht mal anders auf?

Überleg dir welche Position du dir vorstellen könntest die Inhaltlich und von der Bezahlung gut passen würde und schau dann wie du von da wo du grade bist dahin kommen kannst.

Du weist ja wo du nicht hin willst, also weist du ja ggf auch wo du hin wollen würdest.

Wobei es mich wundert das Meister und Fachwirt nicht gewürdigt werden. Ggf wäre das doch ein guter Weg wenn damit ein AG wechsel einher geht zu einem der die Qualifikation wertschätzt.