Welche Website für Windows 11 Pro Lizenzen?

4 Antworten

Amazon , nur als ich Diese eingab wurde immer gemeldet das dieser Code falsch ist.

Also Finger davon. Für 8 € gekauft,Geld zum Fenster rausgeschmissen. Dann habe ich Windows pro mit Windows 11 überschrieben. Microsoft übernahm dann meine Code von Windows 10 home und machte aus Windows 11 Home daraus Windows 11 pro.Das war also ohne neue Lizens möglich. Ähnlich den Vorgang damals von Widows 8 zu Windows 10.

Hey,

MMOGA und Instant-Gaming kann ich empfehlen, beide Anbieter bewegen sich im Preisbereich von ungefähr 20€.

Viel günstiger bekommst du das denke ich nicht, zumindest nicht Risikofrei. Zudem sind 20€ für ein Produkt, was eigentlich 260€ kostet, ganz in Ordnung wie ich finde.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welche Website für Windows 11 Pro Lizenzen?

Mit ziemlicher Sicherheit kriegst Du für 19,99 € und schon gar nicht für 10, - € eine Lizenz. Das reicht maximal für einen Key.