Welche Wassersorte mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Volvic 36%
Gerolsteiner 29%
Gut&Günstig 21%
Saskia 7%
Selter 7%
Vio 0%
Aldi 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Poyraz363 👋,

Ich bevorzuge Leitungwasser weil, dieses Markenwasser kostet einfach das 1000-Fache davon was Leitungswasser kostet..

LG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poyraz363
Fragesteller

Ist halt nicht so Sauber

4everNiki  06.02.2024, 21:42
@Poyraz363
Leitungswasser wird strenger kontrolliert als das, was wir in Flaschen kaufen.

🙂

wattdennnu2  06.02.2024, 21:44
@4everNiki

...soll ich mal aggressiv werden, damit du den Unterschied erkennst?

Hallo!

Bei käuflichen Mineralwassern greife ich zur jeweils preisgünstigsten Sorte in den "Medium"-Variante.

Meistens trinke ich aber das hiesige Leitungswasser (Härtegrad 1).

Entweder verwende ich dann noch einen "CO2-Sprudler", oder ich gebe zwei ("dickere") Vitamin-Brausetabletten (auf 1L) hinzu.

Und stets kommt noch ein guter Spritzer Zitronensaft-Konzentrat oben drauf.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selter

Ich liebe selter ich bin zwar erst 13 aber es erinnert mich immer an schöne Momente aus meiner Kindheit. Wir haben nämlich in Berlin ein Ferienhaus und wenn meine beste Freundin die da wohnt und ich dann Durst nach dem spielen hatten gab es erst Mal einen großen Schluck selter einfach Nostalgie.

Schönen Abend noch ❤️

Volvic

Ich mag Volvic kann es mir aber nicht immer leisten

Poyraz363
Fragesteller

Jap finde ich auch überteuert

Gerolsteiner

Von denen Gerolsteiner.

Immer wieder trinke ich das gerne.

Hat auch mal einen anderen Geschmack als andere Wassersorten.