Welche Wasserkühlung für i5 12600k oder welche Luftkühlung (Gehäuse Lian Li Dynamic Midi Tower, nicht das XL)?

1 Antwort

https://geizhals.eu/arctic-liquid-freezer-ii-360-acfre00068a-a2152640.html das ist die Preis-Leistungs beste AIO. Der 360mm Radiator ist für den 12600k auf jedenfall ausreichend. Ich würde die AIO nehmen, da sich das Gehäuse gut für wasserkühlung eignet, du kannst aber auch nen großen Luftkühler nehmen, wie z.B. Dark Rock Pro 4. Es gibt auch gute Noctua Kühler, allerdings ist die Aio dann günstiger als ein high end luftkühler

Drake129
Fragesteller

Wie ist der DARK rock 4 oder artic Freezer 34 e Sport?

Gehen die auch auf die CPU oder lieber was besseres?

Minepokg  22.05.2022, 19:00
@Drake129

Den Freezer 34e Sport würde ich nicht nehmen, der Dark Rock 4 geht beim zocken auch und sollte auch für rendering reichen, aber ich garantiere es nicht, eine andere alternative wäre der Noctua NH-D12L, der reicht dicke aus und sollte in jedes gehäuse reingehen

Drake129
Fragesteller

Problem ist DARK rock 4 pro passt evtl net ins gehäuse