Welche WarriorCats-Namen findet ihr am schönsten?

6 Antworten

Von den Büchern:

  • Silberfluss (9,5/10)
  • Dämmerwolke (9,5/10)
  • Lilienherz (8/10)
  • Abendsonne/stern (10/10)
  • Löwenherz (8,5/10)
  • Lichtherz (9,5/10)
  • Efeusee (9,5/10)
  • Nachtherz (9,5/10)
  • Silberflamme (9/10)
  • Regensturm (9/10)
  • Frostfell (8,5/10)
  • Sonnenstrahl (9/10)
  • Rauchklang (9/10)
  • Mondblüte (8,5/10)
  • Sturmwind (10/10 ❤️)
  • Farnschwinge (9/10)

Erfundene:

  • Teichwind (9/10)
  • Rosenklang (9/10)
  • Schattenfeder (9/10)
  • Rußblüte (9,5/10)
  • Flammenherz (9,5/10)
  • Honigfrost (9/10)
  • Schattendorn (9/10)
  • Wurzelblüte (8,5/10)
  • Morgenherz (9/10)
  • Nebelschwinge (9,5/10)
  • Regenglanz (9/10)
  • Himmelsstern (9/10)
  • Lilienflug (8,5/10)
  • Tauherz (8,5/10)

Welche Namen findest du den am schönsten?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Ich persönlich LIEBE dreiteilige Namen wie zum Beispiel

Mondblütenglanz

Nachtschattenglanz

Mondschattenlicht

Federmondlicht

Wolkenfederschweif

Glasseelenschein

Schneefedermond

Regenblütenschein

Duftnebelmond

Etc.

LG

Saphü

Daemmerpfote  17.03.2024, 12:16

Die sind sehr schön vor allem dass sie 3 Silben haben finde ich schön

Sei gegrüßt!

Also ich mag so elegante Namen…

Lilienblüte, Fliederschweif, Wüstenblüte, Rubinherz, Nachthimmel, Bachglanz, Tüpfelkralle, Federsturm, Sturmfluss, Wildfang, Morgenfrost, Funkenfeuer, Goldsprekel, Zimtfell, Schimmerpelz, Seeglanz, Lindenblatt, Düstersee, Schattenfluss, Nachtschatten, Dunkelteich, Dunkelfeder

Aber auch gefährliche…

Schattendurst, Rauchzahn, Giftschwinge, Krähenblut , Hyänenfeuer, Blutrose, Finsterschädel, Schlangendorn, Dunstseele, Blutseele, Schattengesicht, Düsterherz, Dämmerwolf, Feuernarbe, Dornenfuß, Narbenfrost, Mottenglut, Schneckenkralle, Donnerfluch, Geistschatten, Häherdistel, Honigstachel, Mondschrei, Windtatze, Tatzensturm, Gewitterblitz, Kieselrinde, Ödenfall, Erdfeuer, Sumpfzweig, Zedernmond, Luftflügel, Gelbschwinge, Nachtbriese, Qualmfeder, Waldflug, Maskenlicht, Nebelduft, Schwarzregen, Fleischblut, Nachtbeere, Sichelsee, Nesselbrust, Giftkraut, Spinnenschleier, Albtraumpfötchen, Kieseltraum, Blutwirbel, Wildpfeil.

Sei der SternenClan bei dir! ⭐️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Stachelfrost, Mohnfrost, Stachelkralle, Morgenblüte, Abendsonne, Sonnenstrahl, Regenwolke, Nachtherz, Natterherz, Blattkralle, Buntkralle, Farnherz, Nebelschwinge, Nilglut, Fuchsschweif, Waldläufer, Seelenläufer, ....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe auch zwei Podis dazu!

Ginsterschweif

Weißkralle

Dämmerwolke

Bienenase

Blaubeerfrost

Dornenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱