Welche VR Brillen sind gut?

1 Antwort

Hey! ✨

Hier sind einige erschwingliche Modelle unter 150€:

1. Oculus Quest 2: Eine eigenständige VR-Brille mit guter Grafikqualität und einer großen Auswahl an Spielen. Sie kann auch mit einem PC verbunden werden.

2. Lenovo Explorer: Eine PC-VR-Brille mit hochwertigem VR-Erlebnis und Inside-Out-Tracking. Sie ist kompatibel mit verschiedenen PC-VR-Anwendungen und -Spielen.

3. Samsung Odyssey: Eine PC-gebundene VR-Brille mit beeindruckendem OLED-Display und komfortablem Design. Sie unterstützt Windows Mixed Reality.

4. Pimax Artisan: Eine PC-VR-Brille mit breitem Sichtfeld und guter Auflösung zu einem erschwinglichen Preis.

Es ist empfehlenswert, Rezensionen zu lesen und die Modelle zu vergleichen, um herauszufinden, welche am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Wenn möglich, probiere die VR-Brillen vor dem Kauf aus, da die VR-Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann 🤗

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋