Welche Vorlage findet ihr für Ausbildungsbewerbung als Bankkaufmann besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 100%
2 0%

5 Antworten

Bedenke aber, das die sofern sie per Mail versendet wird, höchstwahrscheinlich in Schwarz Weiß ausgedruckt wird, das solltest du also immer austesten vor Versand!

2 ist indiskutabel.

Achte auf eventuelle Urheberrechte, die diese Vorlagen innehaben können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bondo347
Fragesteller

Das ist Vorlage von Canva wie soll ich drauf achten?

Icantbelieve2  23.10.2023, 17:10
@Bondo347

Ich würde um sicher zu gehen, die Vorlagen nicht 1:1 übernehmen, sondern diese Vorlagen als Grundlage nutzen.

Die sind beide zu dunkel. In unserem Land wird immernoch alles gedruckt.