Welche von diesen Serien ist euer Favorit (keine andere nennen!)?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

The Walking Dead 35%
Breaking Bad 27%
Suits 19%
Dexter 8%
The 100 8%
Lost 2%
House of Cards 0%

14 Antworten

Breaking Bad

Kann mich schlecht zwischen Breaking Bad und The Walking Dead entscheiden. Grundsätzlich hätt ich TWD genommen, aber die letzten 3 Staffeln waren absoluter Müll, weswegen ich TWD nicht mehr so mag wie am Anfang.

Müsste ich eine der Serien nochmal durchschauen, dann wärs eher Breaking Bad.

Breaking Bad

Ich finde es toll wie die Serie sich Zeit lässt, auf Details achtet, wie die Charaktere sich verändern und wie man deren Motivation verstehen lernt.

Better Call Saul ist mindestens genauso gut.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme

iHateHamsters
Fragesteller

Sehe ich genauso.

Better Call Saul habe ich bis heute noch nie geschaut, steht aber auf meiner Liste.

The Walking Dead

Ich finde The Walking Dead am besten.

Mir gefällt es das sich verschiedene Personen die sich nicht kennen zusammen tun um gemeinsam ums Überleben kämpfen. Auch, wenn immer wieder andere Bedrohungen auftauchen halten sie zusammen und gemeinsam schaffen sie es den Feind zu besiegen.

Auch gefallen mir die ganzen Charaktere die man entweder liebt oder hasst. Es ist zwar was traurig aber in der Serie ist niemand 100% vor dem Serientod geschützt und es kann jeden treffen. In einem Fall wird einer Person von einen der meistgehassten Personen zu einem, den man verstehen und auch lieb haben kann. Das ist mir bis jetzt noch bei keiner anderen Serie passiert das man ihn zuerst hasst und am liebsten selber den Hals umdrehen würde und später das man ihn in Schutz nehmen würde und ihm beistehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby
The Walking Dead

Ich kenn nur die Serie, hab sie aber nie zu Ende geschaut, weil mich jemand über den Tod meines fave Charas gespoilert hat und mir immer sofort die Lust daran vergeht, wenn ich gespoilert werde. Ich hab seit 7 Jahren ein Buch im Regal stehen, dass ich nie zu Ende gelesen habe, weil mich ne damalige Freundin gespoilert hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
The Walking Dead

Naja von den genannten the walking dead obwohl das auch irgentwie zu viele staffeln hat

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche