Welche Verwendung der Ferien ist produktiver?

3 Antworten

Hi,

4-6Wochen arbeiten gehn und dann den Rest Spass haben am Geld ausgeben und amüsieren. ARbeit und Vergnügen. Beides hat seinen PLatz im Leben!

LG

Harry

arbeiten gehen. kriegst wenigstens jeden Freitag cash auf die Hand und kannst dir wenigstens am Wochenende was gönnen. Die anderen Tätigkeiten würde ich nicht zwingend auf die Ferien beziehen, sondern generell nebenbei nachgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Geld umbedingt brauchst, dann natürlich arbeiten gehen. Wenn du es aber nicht nötig hast, dann würde ich die Zeit nutzen die du für die Arbeit verschwendet hättest + nochmal extra 3h pro Tag hinzufügen und etwas lernen wie eben zB Investieren, oder programmieren, wovon du langfristig gesehen mehr profitierst als von paar Wochen arbeiten gehen. Wichtig ist halt nur, dass du das nicht nur die Ferien durchziehst sondern generell für die nächsten Monate/Jahre