Welche Verbote würdest du gerne brechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zulässige Höchstgeschwindigkeit. 😁

Da bist du auf einer leeren, gut ausgebauten Straße, kannst bis zum Horizont gucken und musst mit maximal 70 über Kilometer durch die Gegend tuckern. 😭

Welche Verbote würdest du gerne brechen?

Das sehe ich wie NikkiMM. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Allerdings sehe ich durchaus manchmal einen Sinn in den Geschwindigkeitsbegrenzungen, so etwa bei Nässe, Reif oder gar Eisglätte. Bei letzterer würde es in einer Kurve nicht einmal reichen, wenn man auch nur mit 20 km/h fährt, wo man bei trockener Fahrbahn mit 100 km/h durchbraten kann. Ich weiß das, weil ich mal bei Blitzeis unterwegs war, eine Kurve mit 10 km/h nehmen wollte, was in der Spurrinne eines vorfahrenden Winterdienstfahrzeuges zwar funktioniert hat, aber als sich der Weg des Winterdienstfahrzeuges von meinem unterschied, ging es nur noch geradeaus ohne bremsen zu können. Was mein Auto dann bremste, waren zwei Granitpfeiler, die etwa einen Meter hoch waren, jeweils in den Scheinwerfern.

Und abgesehen davon, was Glätte betrifft, als ich letzte Nacht von der Nachtschicht nach Hause gefahren bin, sind mir auf nur etwa 3 km Strecke drei Rehe über die Straße gelaufen, die sich wohl dachten: Klasse da ist Licht, jetzt muss ich über die Straße rennen, wenn es möglichst hell ist. Meine Dashcam hat das aufgenommen und im Bedarfsfall kann ich das gern in meine gmx-Cloud hochladen und hier verlinken, wenn man mir das nicht glauben will. Mittlerweile habe ich die Scheiß-Rehe echt zu hassen gelernt und in der letzten Nacht hatte ich mir gedacht "warum darf man diese Scheißviecher nicht abknallen, wenn die ohnehin so selbstmordgefährdet sind?"

Das Hunde mit einkaufen können bei Lebensmitteln 😂 das wäre perfekt für mich. Arzt und Krankenhaus auch 🙂

blumenFee47  11.08.2023, 10:05

Ohja, beim Arzt und Krankenhaus wäre toll.. schön Bakterien verteilen👌

blumenFee47  11.08.2023, 10:07
@BlackSoul818

Kann ich ja auch verstehen 😊

Zumindest dürfen ja Hunde mit in Bekleidungshäuser etc...

BlackSoul818  11.08.2023, 10:17
@blumenFee47

Ja aber bei new yorker war auch Verbot gewesen. Haben draußen gewartet und die Mädels haben so laaaaangeeeee gebraucht 😩😁

.... Mauern, Zäune und Grenzen einreißen, überall auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exibitonismus, nackt durch die Stadt laufen.