Welche Url Codes kann ich bei watched eingeben?

10 Antworten

Immer wenn die Anzeige kommt von wegen 15 min sind überschritten schließe ich die App und gehe dann wieder rein und gehe auf Einstellungen und cache löschen.Danach müsst ihr euch den Film wieder raussuchen und Vorspulen bis zur vorherigen Stelle 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukasErdi  08.11.2021, 13:33

Falsch. Bei Rokkr kann man 2 Stunden schauen bis Meldung kommt

Ich hatte keine probleme und soweit ich informiert bin dur das strafgesetzbuch ist das legal

Ich habe den URL HUHU.TO benutzt und es hat auch geklappt aber ich hab mir Premium gekauft, weil man nicht länger als 15 Minuten irgendetwas angucken. Ich finde auch das Premium also 20€ im Jahr lohnt sich. Ansonsten kannst du Rokkr downloaden und den URL CODE OHA.TO eingeben bei Rokkr kannst du genau das selbe gucken aber auch so lange du willst es gibt keine bestimmte Zeit.

Ich hoffe die Antwort hilft dir!

Und viel Spaß!

ShadowSprinter  18.03.2021, 16:12

Huhu.to geht nicht mehr bekomme immer eine Fehlermeldung?

Biene682  28.03.2021, 23:43
@ShadowSprinter

Same. Und ich soll meine Internetverbindung überprüfen. Dabei ist die einwandfrei

LukasErdi  08.11.2021, 13:30
@Leecrip

nein müsste funktionieren habe immer keine Probleme gehabt

Leon664  19.03.2021, 18:58

Ich finde Rokkr leider nicht im AppStore kannst du mir vielleicht helfen?

CJV25  27.03.2021, 19:01
@Leon664

Bei mir wurde direkt die App angezeigt als ich sie im Playstore gesucht habe. Vllt gibt es die im Apple AppStore nicht. Dann müsstest du im Web suchen. Einfach Rokkr googlen oder so.

Junoo17  01.04.2021, 18:10

Ist Rokkr eine sichere App? Also ich habe sie jetzt über Google heruntergeladen müssen, da es sie bei mir im AppStore nicht gibt und da werde ich gerade von meinem Laptop gefragt, ob ich die App wirklich herunterladen möchte, da sie ja nicht im AppStore war. Also kann ich rokkr sorgenlos runterladen?

NightRock3  08.04.2021, 01:04

Auch noch Geld für illegale Scheiße ausgegeben es wird ja immer besser mit diesem Müll.

Seppmcrepp  20.04.2021, 09:34

Ich glaube das ist illegal

Marie1928379  28.06.2021, 18:10

Weiss einer was mit passwort gemeint ist wenn paswort verloren anklicke zeigt immer nur fehler an bitte auf Email schreiben während echt dankbar wenn einer mir helfen könnte hab 20 euro heute bezahlt vmvdl@gmx.de

HiSoso  13.07.2021, 14:18

Aber wo kann man bei watched oder Rokkr die URL eingeben

LukasErdi  08.11.2021, 13:43

Ergänzung: Bei Watched kann man nur 15 min. schauen, bis die Meldung kommt.

Bei Rokkr sind es fast 2 Stunden, was sehr lange ist. Wenn man länger schauen will dann einfach die App neuinstallieren und beim Film oder Serie dort hingehen wo du vorher warts, und dann kannst wieder fast 2 Stunden problemlos schauen.

Also reicht Rokkr vollkommen aus.

Es geht mit beiden URLs, bei alle beiden Apps (ROKKR + WATCHED), man muss aber alles KLEIN schreiben, also: huhu.to & oha.to.

Müsste problemlos funktionieren, weil ich schaue schon seit ende 2019 (also an dem Zeitpunkt wo die App rausgekommen ist) gratis ALLE Filme und Serien auf Rokkr an und es funktioniert tadellos. Ich finde die Meldung sogar gut, weil man ja theoretisch erinnert wird: "Du hast genug Filme geschaut Bruder, mach mal Pause", XD

Also durch Rokkr spart man sich safe mind 50 EUR pro Monat (Weil man kein Netflix und Amazon Prime braucht, und sich alle Filme nicht kaufen muss)

Ich kann zum Beispiel Free Guy 2 Monaten nach release gratis anschauen, obwohl es nichtmal auf CD gibt (glaube ich)

Was ich von watched komisch finde, ich habe meine Daten vom alten Telefon zum neuen Telefon rüber transferiert aber auf meinem alten Android Telefon sehe ich alle meine Serien und auf dem neuen nicht🤔 und das regt mich irgendwie auf obwohl ich mich mit E-Mail-Adresse und Passwort eingeloggt habe.

Gibt es da einen Trick den man wissen sollte vielleicht bekommt man auch auf dem neuen Handy alles die beim alten Handy mit den Serien und den Filmen oder muss man die neu anfangen zu suchen

Immer wenn die Anzeige kommt von wegen 15 min sind überschritten schließe ich dir App und gehe dann wieder rein und gehe auf Einstellungen und cache löschen.Danach müsst ihr euch den Film wieder raussuchen und Vorspulen bis zur vorherigen Stelle 🤝

Leecrip  08.05.2021, 01:51

lad dir Rokkr runter ... dann die url lautet oha.to

bitteschön

serien und filme alles kostenlos solange du willst

LukasErdi  08.11.2021, 13:34
@Leecrip

Flasch, nur bis zu 2 Stunden, musst dan aber neuinstallieren dann gehts wieder fast 2 Stunden