Welche Unterwäsche tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Slips 55%
Boxershorts 27%
Retroshorts 18%

21 Antworten

Slips

Sind am bequemsten und schauen am besten aus.

Slips

Hey, Ich bin 19 und trage hauptsächlich SlipsIch persönlich finde Slips am besten, da sie sehr bequem sind. Alles wird an Ort und Stelle gehalten, es kann nichts nervig herumbaumeln oder irgendwie eingeklemmt werden.

Slips rutschen im Gegensatz zu den weiten Boxershorts nicht nervig hoch, auch bei den Retroshorts rutscht der Beinansatz immer in die Leiste und knubble. Das finde ich sehr unangenehm.

Außerdem sehen meiner Meinung nach Slips sehr viel besser aus als schlabberige Boxxershorts. Zudem sind sie im Sommer nicht so warm, da nicht so viel Haut bedeckt wird.

Gruß CAD812

2xist Brief - (Jungs, Umfrage, Abstimmung)

Daniel278  02.07.2019, 21:54

geile Unterhose

Retroshorts

Ich selber bevorzuge Calvin Klein Trunks (U2664) in schwarz, das sind im Prinzip Retroshorts. Ich finde diese im tragen sehr angenehm. Sehr wichtig ist natürlich die richtige Schnittform. Da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Slips, Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

Retroshorts

Ich (14) trage nur kurze Retroshorts.

Die Haben einen hohen Tragekomfort und es baumelt nichts herum, wie bei weiten Boxershorts.

Slips finde ich haben zwar den gleichen Komfort, aber ich finde Retroshorts sehen besser aus, wenn man muskulös gebaut ist.

Slips

Slips: eng anliegend, ohne Beinansatz, halten alles an Ort und Stelle, sind
sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen
Stoff nicht zu warm