Welche Unterhosen tragt ihr Männer so?

Bin 34 und trage meist Slip.

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Slip 44%
Boxer 27%
Tanga 15%
Andere 15%
Hipster 0%

14 Antworten

Boxer

Fast 18 Jahre alt

und der Grund warum:

ist angenehmer als normale Unterhosen :) aber Unterhose und Boxer ist was anderes eigentlich ist Unterhose eine eigene Kleidung ich würde es eher nennen welche Unterwäsche ;)

LG

Andere

Trage am liebsten enge old school Turnhosen, z.B. Adidas Glanzshorts, unter engen Jeans in der Freizeit oft gar nichts, unter Shorts grundsätzlich gar nichts.

Bin 43

Tanga

Ich trage eigentlich immer Strings, aber ich habe auch 2 Boxershorts.

Ich bevorzuge Trunks - Retroshorts.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Ich trage Retros , die fehlen in deiner Aufstellung, oder fallen dir bei dir unter Boxer, Boxer sind für mich die weiten Short, Retros und Trunks sind die anliegende Shorts.

Ich trage auch noch gerne die Tightsshorts, das sind die länger am Bein sind.

Retros :

Bild zum Beitrag

Tightsshorts :

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Umfrage, Abstimmung)  - (Männer, Umfrage, Abstimmung)

Maxwell313  27.05.2020, 00:51

Mensch, bist du das?

Du siehst aber knackig aus. 🍒

JensX  27.05.2020, 17:18
@Maxwell313

solche Undie hab ich halt, die tragen sich auch super